Einzelbewertung Costa Pacifica

Durchschnittspunkte dieser Einzelbewertung: 4.8 out of 5

Kreuzfahrt:12 Tage Lofoten, Norwegische Fjorde & Nordkap ab/ bis Hamburg im Sommer 2016 mit der Costa Pacifica
Zeitraum:Juni 2016
Reisedauer:12 Tage
Ziel:Nordeuropa
Ihr Name:Umschiffen S.
Kreuzfahrt-Typ:Klassisch
Anzahl der Kreuzfahrten:0
verreist als:Paar
mitgereiste Kinder:0


Schiff (Allgemein)

Das Schiff ist super, groß, beeindruckend, die Einrichtung und das Dekor sind italienisch Kitschig, aber nett. Es wird nach und nach zeitgemäß renoviert.

Kabine

Super groß, mit Balkon. Wir waren im 11 Stock.

Gastronomie

Lecker, toll ist, wenn man das Getränkepaket gleich mit bucht. Das ist Urlaub.

Entertainment & Unterhaltung

Wir waren meistens draußen oder auf dem Balkon und schauten in die Ferne, auf das Meer. Das Unterhaltungsprogramm wurde nicht genutzt.

Sport & Wellness

Wir waren jeden Tag im Wellnessbereich. Die Ruhepausen sind sehr schön eingerichtet und der Blick ist genial und die Bar um die Ecke. Die Massagen gut, aber teuer. Nettes Personal.

Service, Check-in & Check-out

Wir waren überrascht, wie toll und flott der Check ist. Alles super organisiert. Man fühlt sich sicher auf dem Schiff. Das Personal und der Service bekommt einen extra Stern.
Tipps und Empfehlungen:
Gerne wieder mit Costa reisen.
Abschließendes Fazit:
Super Schiff, Wetter, Reise. Tolles Preisangebot von Seereisedienst.
Top